Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Kath. Familienzentrum Feldwasser - Dreis Tiefenbach
Kita Arche Noah Hünsborn
Kita Arche Noah

Beeindruckende Zaubershow von Thorsten Rosenthal

Dreis-Tiefenbach am Montag, den 28. Februar 2022

Als krönenden Abschluss unserer diesjährigen Karnevalszeit besuchte uns der Zauberer Thorsten Rosenthal auf Einladung des Fördervereins der Kita Feldwasser an Rosenmontag, den 28. Februar 2022.

Mit seiner beeindruckenden, verblüffenden und magischen Show sorgte Thorsten Rosenthal für staunende und faszinierte Gesichter. Der Zauberer entführte seine Zuschauer auf äußerst erfrischende Weise in die fantastische Welt der Zauberei und des Staunens.

Die Kinder waren nicht nur begeisterte Zuschauer, sondern auch ein Teil der Show. So unterstützten einige Kinder als Assistenten Thorsten Rosenthal bei seinen Zaubertricks und ließen zum Beispiel einen Tisch fliegen oder malten mit imaginären Zauberstiften ein Malbuch aus.

Es war ein einzigartiges Erlebnis, mit leuchtenden Kinderaugen und strahlenden Gesichtern. Sowohl die Kinder, als auch die Erwachsenen waren total begeistert von der Zaubershow.

Ein großes und herzliches Dankeschön geht an die Firma Slawinski und den gesamten Förderverein der Kita, die diese tolle Show finanziell ermöglicht haben. Auch gilt unser Dank an Thorsten Rosenthal für den Besuch in unserer Kita und die fabelhafte Show.