Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Kath. Familienzentrum Feldwasser - Dreis Tiefenbach
Kita Arche Noah Hünsborn
Kita Arche Noah

Verabschiedung von Frau Klein

Dreis-Tiefenbach am Mittwoch, den 30. Juni 2021

Verabschiedung von Frau Klein

Es ist Zeit Abschied von unserer langjährigen Erzieherin und Arbeitskollegin Frau Marita Klein zu nehmen. Seit 32 Jahren war sie in unserem Kindergarten tätig und geht nun in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Liebe Frau Klein, die Zeit, wie sie doch vergeht. Nichts bleibt ewig erhalten. Leider auch keine wertvolle Kollegin wie Du. Eine schöne Zeit hatten wir miteinander. Für die Kinder, für die Familien und für uns hast Du den Arbeitsalltag stets bereichert.

Wir möchten von ganzem Herzen DANKE sagen für die schöne Zeit mit Dir und wüschen Dir und Deiner Familie für den weiteren Lebensweg alles Gute und Gottes Segen!