Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Kath. Familienzentrum Feldwasser - Dreis Tiefenbach
Kita Arche Noah Hünsborn
Kita Arche Noah

Matschhosen-Mitmach-Konzert in der Kindertagesstätte/dem Familienzentrum Feldwasser

Dreis-Tiefenbach am Donnerstag, den 29.Oktober 2020

Auf Einladung des Fördervereins der Kita Feldwasser feierten die Kinder und die Erzieher/Erzieherinnen der katholischen Kindertagesstätte ein herbstliches Mitmach-Konzert mit dem christlichen Liedermacher Jörg Sollbach.

Mit dem Motto „Hey, wir sind stark“ sangen und spielten der Liedermacher und seine Handpuppe „Fridolin“ 1 ½ Stunden unter Berücksichtigung der Corona-Schutzverordnung ein Konzert auf dem Außengelände der Kindertagesstätte.

„Den Kindern und uns tut es gut von Gott begleitet werden“, so Andrea Grebe Leiterin der Kita Feldwasser.
Ein großes und herzliches Dankeschön an den gesamten Förderverein der Kita, die dieses Konzert finanziell ermöglicht haben.